Sandra, geboren im Sommer 1970:

Mein Yoga soll Dich mit Leib und Seele berühren. Bei mir kannst Du immer Du selbst sein.

Seit 1992 bin ich Leiterin von verschiedenen Sportkursen. Ich bin zertifizierte Kursleiterin für Kinder- und Jugendsport (BTB Karlsruhe), Fitness- und Aerobicinstruktorin (BSA Saarbrücken), ChiToning-Instruktorin (IFA Schwetzingen), Diplomierte Yogalehrerin, Yogalehrerin für Pre- und Postnatal (YogaAlliance) und Meditationsleiterin.

Zusätzliche Fort- und Weiterbildungen in Yoga, Pilates, Massage (für Baby, Kind und Erwachsene), Reiki (2. Grad), QiGong, TCM Grundlagen und verschiedene Entspannungstechniken garantieren Dir die beste Rücksichtnahme auf Deine Seele, Geist  und Körper.

 Mein Anspruch ist Qualität und Achtsamkeit  in kleinen Yogaklassen. Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst und Namaste Sandra
Inhaberin